Akutelles

Staffellauf "Frieden geht" von Oberndorf nach Berlin via Villingen - am 21. Mai 2018 mitgehen, mitjoggen oder mitlaufen:

https://www.frieden-geht.de/laufstrecke-und-anmeldung/21-5-oberndorf-furtwangen-55-km/

Willkommen!

... und ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer, speziell diejenigen, welche mit ihrer Unterschrift Anfang Juli meinen "anderen Kreiswahlvorschlag" (=Einzelbewerbung) und damit meine Kandidatur zum 19. Deutschen Bundestag als parteiunabhängiger Bürgerkandidat ermöglicht haben und natürlich welche mir am 24. September ihre Erststimme gegeben haben! Wahlergebnisse

 

Plakat_v2_Danke

Alleine kann man keine Politik machen, und schon gar nicht seine Mitmenschen vertreten. Daher freue ich mich nicht nur über, sondern ich bitte um reges Kontaktieren, Beteiligen und Mithelfen durch Menschen aus allen Ortsteilen des Wahlkreises, welche von der Bürgerkandidaten-Initiative angetan sind und idealerweise in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten mal ein Bürgerkomitee in unserem Wahlkreis 286 ins Leben rufen.

Diese Webseite wird regelmäßig überarbeitet, ergänzt und auf den neuesten Stand gebracht. Blau erscheinende Schrift kann, ebenso wie die obigen Druckknopfflächen, angeklickt werden, um weitere Informationen zu erhalten.

Euer Stefan Welte

 

So sieht der Stimmzettel aus: 

 

Manchen Mitmenschen ist DIN A1 zu mickrig,
darum gibt's zusätzlich an Kreisverkehren in DS
ein Plakat DIN A-1 (16xDIN A3) ...

...und ein Plakat ~DIN A-2 (36xDIN A3)

:-)